Hypnose kostenlos gibt es eigentlich nicht, denn wer das Wissen über Hypnose wirklich professionell erlernen will um damit fachmännisch umgehen zu können, der wird Hypnose kostenlos wohl nicht erlernen können. Natürlich gibt es hier und da kostenlose Hypnoseinformationen, jedoch das Gesamtpaket wird immer etwas Geld kosten. Meiner Meinung nach ist es auch in Ordnung wenn man für eine Leistung, welche einen wirklich weiter bringt im Leben, einen gewissen Betrag bezahlen muss! Oft ist es leider so, dass wenn etwas nichts kostet, es auch nichts wert ist – sprich es bringt nichts!

Beitrag: Hypnose kostenlos - Hypnosezertifikat

Beitrag: Hypnose kostenlos – Hypnosezertifikat

Ganz anders bei meinem Hypnose Kurs oder den Hypnose Kursen! Wer bei mir ein Wochenende Hypnose lernt, der kann definitiv hinterher hypnotisieren! Da wir Hypnose üben, kann auch nichts passieren. Somit geht jeder, der diesen Hypnosekurs besucht, nach Hause und kann sofort loslegen, da er alle Grundlagen über Hypnose erlernt und geübt hat! Das bekommt man von irgendwelchem Halbwissen im Internet leider nicht geboten und deswegen kosten diese Kurse auch etwas Geld. Zudem bekommt jeder Teilnehmer ein Zertifikat, das bestätigt an dem Hypnoseseminar wirklich teilgenommen zu haben. Das bestätigt, dass der Hypnose Kursteilnehmer wirklich hypnotisieren kann und nicht Hypnose kostenlos im Web gelernt hat.
Speziell für meine Hypnose Kursteilnehmer habe ich einen Bereich auf meiner Webseite eingerichtet, in dem der Kursteilnehmer Suggestionstexte und wichtiges Hilfsmaterialien herunterladen oder anschauen kann. Gerade am Anfang (wenn man anfängt zu hypnotisieren) ist es manchmal nicht schlecht, einen Hypnose Mustertext zu haben, an dem man seine eigenen Suggestionen ausrichten kann, oder vielleicht sogar den gesamten Hypnose Mustertext komplett suggerieren. Diesen Zugang bekommen nur Teilnehmer, welche das gesamte Hypnosewochenende besucht haben (oder Hypnose Grundkurs und Hypnose Aufbaukurs an separaten Terminen).
Zu guter Letzt bekommt jeder Hypnose Seminarteilnehmer nach dem Hypnose Aufbaukurs einen Gutschein, der den Teilnehmer die Möglichkeit gibt, innerhalb eines Jahres das Gesamte Hypnosewochenende erneut zu besuchen für gerademal 129€! Somit ist gewährleistet, dass jeder die Möglichkeit hat den gesamten Hypnosekurs erneut zu besuchen, ohne großen finanziellen Schaden zu erleiden!

Interesse selbst einen Hypnosekurs zu machen? Hier klicken!

Sie lesen den Beitrag „Hypnose kostenlos – oder nur fast!“

Wenn dir der Beitrag gefällt, gib eine Bewertung ab