Header image alt text

Hypnose erlernen

Hypnoseseminare von Hypno-Life-Coaching Rüb

  • Bewertungen über mich

    Markus Rüb

    Hypnotiseur

    Hypnosecoach Hypnosetherapeut, Hypnoseausbilder, Hypnosetrainer

    Über mich:
    – 1974 geboren
    – Selbstständig
    – Mitglied im NGH
    – seit ca. 2010 intensiv mit Hypnose beschäftigt
    – 2011/2012 Ausbildung Hypnose + Hypnosecoach
    – 2013 Hypno-Life-Coaching Rüb gegründet
    – 2016 eigene Hypnosekurse (Grund- + Aufbaukurs) als Ausbilder
    – 2019 eigene Akasha-Kurse
    – in Planung: Selbsthypnosekurse, Kurse zum Hypnosecoach

    NGH_Zertifikat

    NGH_Zertifikat

    Lesen Sie meine Bewertungen (weiter unten), oder bewerten Sie meine Arbeit gleich selbst:

    55 Bewertungen

    Gut
    4,8 / 5,0

    Qualität 4,9
    Nutzen 4,8
    Preis / Leistungen 4,8
    Durchführung 4,8
    Rahmenbedingungen 4,7
    Gesamt 4,8
    Bewerten Sie uns
    Was biete ich konkret an:

    Lebenscoaching unter Hypnose:
    Ich biete ein spezielles Lebenscoaching, bei dem Hypnose nahezu immer zum Einsatz kommt. Egal ob das nun Rauchentwöhnungen, Gewichtsreduktionen, Unwohlsein beim Fliegen oder Zahnarzt, Mobbing oder Sonstiges ist. In den meisten Fällen reichen ein paar wenige Sitzungen aus, um mit der gegebenen Problematik umgehen zu können. Ich arbeite prinzipiell mit einem Aufdeckenden Verfahren, welche die Problematik dauerhaft löst.
    In seltenen Fällen führe ich zum Lösen von Problemen auch Mentaltrainings durch, welches dann keine Hypnose beinhaltet.

    Hypnose erlernen – Hypnosekurse – :
    Seit 2016 biete ich Hypnosekurse an, welche dem Teilnehmer die Grundlagen der Hypnose vermitteln. Jeder Teilnehmer lernt die magisch anmutenden Blitzhypnosetechniken und auch sanfte Hypnoseeinleitungen. Des Weiteren wird der Umgang mit Suggestionen besprochen und geübt. Da dies Praxisseminare sind, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen und zu üben. Insgesamt bieten die Hypnosekurse ein breites Spektrum an Informationen und Übungen, um direkt mit dem Hypnotisieren zu beginnen. Natürlich kann jeder Teilnehmer auch eine Selbsthypnose durchführen und erhält ein von mir selbst geschriebenes Handbuch. Zum Abschluss eines Wochenendseminares erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

    Akasha-Kurse (Lesen aus der Akasha-Chronik + Geistheilung 2.0):

    Seit 2019 biete ich eigene Kurse im Beweich der Spiritualität an. Wir lesen aus dem Weltengedächtnis – der Akasha-Chronik und nutzen dieses Wissen um anderen Menschen zu helfen. Das ganze ist ein Teil des geistigen Heilens und hierdurch wurden bereits enorme Erfolge erzielt.

    Meine Bewertungen:
    55 Bewertungen

    Von Oliver Müller, Zimmern o.R.

    Das 2-tägige Seminar am letzten Wochenende war super. Du hast uns alles Nötige in kurzer Zeit in Theorie und Praxis beigebracht, um andere durch Hypnose bzw. Entspannungstechniken beschenken zu können. Wir waren eine coole Gruppe, das Seminar machte Spaß. Durch die bildhafte Sprache und Beispiele aus der Praxis vergingen die 2 Tage wie im Fluge.

    Von Armin

    Hallo Markus, im Nachgang zum Seminar nochmals meinen Dank, dass Du für Fragen und Tipps auch weiterhin zur Verfügung stehtst. Mach weiter so - villeicht solltest Du auch diese speziellen Brillen -wie im Seminar benutzt- verkaufen 🙂 Stichwort: Adonis

    Von Birgit

    Lieber Markus, mein Seminar was ich besucht habe (schon länger her) war einfach klasse. Ich bin sprachlos und total beeindruckt, was Du uns Teilnehmern alles vermitteln konntest und danke Dir herzlich dafür. Der ganze Seminaraufbau hat Hand und Fuß und ist äußerst professionell - ebenso wie Deine Handbücher. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf weitere Seminare bei und mit Dir. Herzliche Grüße Birgit

    Von Frédéric

    Hallo Markus, vielen lieben Dank dafür, dass Du mir und den anderen Kursteilnehmern einen so tiefen Einblick in die Hypnose-\"Kunst\" gezeigt hast. Deine Art das Wissen zu vermitteln ist sehr lebendig und hat mir wirklich sehr gefallen und ist für mich sehr ansprechend, wodurch ich das Seminar nur weiter empfehlen kann und werde. PS: meinem Rücken geht es heute viel besser 😀 Danke dafür. Grüße Frédéric

    Von Susanne 2019

    Dieses Wochenende wird definitiv mein weiteres Leben positiv verändern. Ich habe tatsächlich gelernt zu hypnotisieren und bin total überrascht, dass ich das kann. Das Seminar war in sehr angenehmer Atmosphäre und Markus hat uns alles erklärt, was für eine Hypnose wichtig ist. Es war bestimmt nicht mein letztes Seminar bei Markus Rüb. Die anderen Teilnehmer waren alle sehr unterschiedlich und trotzdem waren wir eine tolle Gruppe. Nochmals lieben Dank an Markus für seine Arbeit.

    Von christine

    Ein sehr informatives, interessantes, spannendes Wochenende. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich es im ´wahren Leben`umsetzen kann. Danke, Markus

    Von A:SIGLOCH

    Hätte nie gedacht,das ich nach kurzer Zeit hypnotisieren kann.Sämtliche Übungen wurden sehr gut erklärt,insbesondere die Blitzhypnosen haben mir sehr gut gefallen,man konnte diese Übungen reichlich üben. A.SIGLOCH

    Von Karle

    Ich hatte vor einiger Zeit einen \"offenen\" Fuß aufgrund meiner Diabeteserkrankung. Da diese Wunde lange nicht zuheilen wollte, musste ich 3 mal ins Krankenhaus um erneut operiert zu werden. Meine Angst war, dass ich den Fuß verlieren könnte. Da ich Markus schon lange kenne, und er sich angeboten hat, habe ich mich auf eine Hypnose eingelassen. Was soll ich sagen? Innerhalb von ca. 2 Wochen brauchte ich kaum noch Schmerzmedikamente und mein Fuß begann so schnell zuzuheilen, dass alle verblüfft waren. Markus hat bei mir die Selbstheilung aktiviert, wusste jedoch selbst nicht was passieren wird. Danke Markus, dass du in diesem Moment für mich da warst - ich glaube ohne dich hätte es ein übles Ende nehmen können.

    Von Verena

    Immer wieder super und sehr hilfreich 🙂

    Von Angela

    Sehr schönes und intensive Seminar "AKASHA"

    1 2 3 6