Header image alt text

Hypnose erlernen

Hypnoseseminare von Hypno-Life-Coaching Rüb

  • Bewertungen über mich

    Markus Rüb

    Hypnotiseur

    Hypnosecoach Hypnosetherapeut, Hypnoseausbilder, Hypnosetrainer

    Über mich:
    – 1974 geboren
    – Selbstständig
    – Mitglied im NGH
    – seit ca. 2010 intensiv mit Hypnose beschäftigt
    – 2011/2012 Ausbildung Hypnose + Hypnosecoach
    – 2013 Hypno-Life-Coaching Rüb gegründet
    – 2016 eigene Hypnosekurse (Grund- + Aufbaukurs) als Ausbilder
    – in Planung: Selbsthypnosekurse, Kurse zum Hypnosecoach

    NGH_Zertifikat

    NGH_Zertifikat

    Lebenscoaching unter Hypnose:
    Ich biete ein spezielles Lebenscoaching, bei dem Hypnose nahezu immer zum Einsatz kommt. Egal ob das nun Rauchentwöhnungen, Gewichtsreduktionen, Unwohlsein beim Fliegen oder Zahnarzt, Mobbing oder Sonstiges ist. In den meisten Fällen reichen ein paar wenige Sitzungen aus, um mit der gegebenen Problematik umgehen zu können. Ich arbeite prinzipiell mit einem Aufdeckenden Verfahren, welche die Problematik dauerhaft löst.
    In seltenen Fällen führe ich zum Lösen von Problemen auch Mentaltrainings durch, welches dann keine Hypnose beinhaltet.

    Hypnose erlernen – Hypnosekurse – :
    Seit 2016 biete ich Hypnosekurse an, welche dem Teilnehmer die Grundlagen der Hypnose vermitteln. Jeder Teilnehmer lernt die magisch anmutenden Blitzhypnosetechniken und auch sanfte Hypnoseeinleitungen. Des Weiteren wird der Umgang mit Suggestionen besprochen und geübt. Da dies Praxisseminare sind, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen und zu üben. Insgesamt bieten die Hypnosekurse ein breites Spektrum an Informationen und Übungen, um direkt mit dem Hypnotisieren zu beginnen. Natürlich kann jeder Teilnehmer auch eine Selbsthypnose durchführen und erhält ein von mir selbst geschriebenes Handbuch. Zum Abschluss eines Wochenendseminares erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

    46 Bewertungen

    Gut
    4,8 / 5,0

    Qualität 4,9
    Nutzen 4,8
    Preis / Leistungen 4,8
    Durchführung 4,8
    Rahmenbedingungen 4,7
    Gesamt 4,8
    Bewerten Sie uns
    46 Bewertungen

    Von Angela

    Sehr schönes und intensive Seminar "AKASHA"

    Von Willi

    Nachdem ich nun mehrere Seminare bei Markus besucht habe, möchte ich nun eine Bewertung abgeben. Ich habe im Laufe meines Lebens wirklich viele Seminare und Kurse besucht, auch bei sehr bekannten Größen der Hypnosewelt und kann mir somit ein Urteil erlauben. Die Seminare von Markus sind Qualitativ und vom Inhalt her absolute Spitze! Sie sind sehr informativ, kurzweilig und ehrlich. Hier wird klar, dass Markus weiß von was er redet und man merkt, dass ihm sehr daran liegt sein Wissen weiter zu geben. Markus von dir wird man sicher noch mehr hören. Mach weiter so.

    Von Susanne

    Das Seminar war sehr intensiv und energiegeladen. Habe sehr viel gelernt. Würde es am liebsten nochmal machen.

    Von HZ

    Es war ein interessantes und lehrreiches Wochenende.

    Von Filippo Maimone

    Betrifft: Akasha Seminar 15-16.06.19 Hallo Markus, ein spannendes Wochenende mit viel Power. Tolle Teilnehmer ein gesamt gutes Team. Exzellente Vorführungen mit sehr viel Gefühl. Sehr gut und verständlich erklärt. Mach weiter so. Lg Filippo

    Von Mike

    Ein kurzweiliges Seminar, bei dem es Herrn Rüb sehr gut gelang, die Teilnehmer \\\'anzustecken\\\', zu involvieren.

    Von Carola

    das Akasha Seminar war wie der Hypnose Kurs den ich letztes Jahr gemacht habe wieder vom feinsten Markus bringt das sehr gut rüber und die Seminare bei ihm sind einfach toll.

    Von Verena

    Von Ruth

    Endlich komme ich mal dazu hier ein Kommentar zu hinterlassen. Ich hatte schon seit 25 Jahren Panik und Angstattacken, bei denen mir niemand helfen konnte. Natürlich hab ich viele Antidepressiva geschluckt, was ich aber nicht wollte. Irgendwann bin ich zum Markus gekommen, der sich meiner annahm. Er sagte zu mir, dass er lediglich eine Hypnose machen würde, dass ich mich besser fühle. Resultat ist, dass meine Panik und Angstattacken völlig verschwunden sind! Wie du das gemacht hast weiß ich nicht, aber ich kann nur nur sagen: Markus du bist ein Phänomen! Von Herzen ganz lieben Dank! Mach weiter so.

    1 2 3 5