Header image alt text

Hypnose erlernen

Hypnoseseminare von Hypno-Life-Coaching Rüb

Bewertungen über mich

Markus Rüb

Hypnotiseur

Hypnosecoach Hypnosetherapeut, Hypnoseausbilder, Hypnosetrainer

Über mich:
– 1974 geboren
– Selbstständig
– Mitglied im NGH
– seit ca. 2010 intensiv mit Hypnose beschäftigt
– 2011/2012 Ausbildung Hypnose + Hypnosecoach
– 2013 Hypno-Life-Coaching Rüb gegründet
– 2016 eigene Hypnosekurse (Grund- + Aufbaukurs) als Ausbilder
– 2019 eigene Akasha-Kurse
– in Planung: Selbsthypnosekurse, Kurse zum Hypnosecoach

NGH_Zertifikat

NGH_Zertifikat

Lesen Sie meine Bewertungen (weiter unten), oder bewerten Sie meine Arbeit gleich selbst:

64 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Qualität 4,9
Nutzen 4,8
Preis / Leistungen 4,7
Durchführung 4,8
Rahmenbedingungen 4,7
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
Was biete ich konkret an:

Lebenscoaching unter Hypnose:
Ich biete ein spezielles Lebenscoaching, bei dem Hypnose nahezu immer zum Einsatz kommt. Egal ob das nun Rauchentwöhnungen, Gewichtsreduktionen, Unwohlsein beim Fliegen oder Zahnarzt, Mobbing oder Sonstiges ist. In den meisten Fällen reichen ein paar wenige Sitzungen aus, um mit der gegebenen Problematik umgehen zu können. Ich arbeite prinzipiell mit einem Aufdeckenden Verfahren, welche die Problematik dauerhaft löst.
In seltenen Fällen führe ich zum Lösen von Problemen auch Mentaltrainings durch, welches dann keine Hypnose beinhaltet.

Hypnose erlernen – Hypnosekurse – :
Seit 2016 biete ich Hypnosekurse an, welche dem Teilnehmer die Grundlagen der Hypnose vermitteln. Jeder Teilnehmer lernt die magisch anmutenden Blitzhypnosetechniken und auch sanfte Hypnoseeinleitungen. Des Weiteren wird der Umgang mit Suggestionen besprochen und geübt. Da dies Praxisseminare sind, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen und zu üben. Insgesamt bieten die Hypnosekurse ein breites Spektrum an Informationen und Übungen, um direkt mit dem Hypnotisieren zu beginnen. Natürlich kann jeder Teilnehmer auch eine Selbsthypnose durchführen und erhält ein von mir selbst geschriebenes Handbuch. Zum Abschluss eines Wochenendseminares erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

Akasha-Kurse (Lesen aus der Akasha-Chronik + Geistheilung 2.0):

Seit 2019 biete ich eigene Kurse im Beweich der Spiritualität an. Wir lesen aus dem Weltengedächtnis – der Akasha-Chronik und nutzen dieses Wissen um anderen Menschen zu helfen. Das ganze ist ein Teil des geistigen Heilens und hierdurch wurden bereits enorme Erfolge erzielt.

Meine Bewertungen:
64 Bewertungen

Von A.Braun

Ich kenne Herrn Rüb durch eine geschäftliche Zusammenarbeit, habe bei Zeiten mal gemeckert ich hätte Rückenschmerzen, ohne groß zu zögern hat er mir eine Hypnoseaudiodatei zugesendet, welche ich zu Hause doch mal probieren soll. Gesagt, getan! Habe mir zu Hause die Audio angehört und was soll ich sagen? Die Schmerzen waren weg! Sympathischer Mensch, mit überzeugender Praktik, alleine die Audio war schon unglaublich hilfreich. Kann ich nur empfehlen!

Von Gab

Hatte mit ziemlichen Einschlafstörungen zu kämpfen. Nach der Hypnose ging es viel besser. Mein Wohlbefinden insgesamt hat sich verbessert. Hatte ein bisschen Bedenken/Angst vor so etwas, aber Markus macht das sehr Einfühlsam und ich konnte schnell Vertrauen entwickeln. Sehr zu empfehlen.

Von Martina

Super Hypnose! Als ich das erste mal zu ihm ging, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Denn ich wusste nicht genau, was auf mich zu kommt. Durch die Gespräche, bevor es los ging, hatte ich kein mulmiges Gefühl mehr. Nach der ersten Sitzung, dachte ich, in manchen Situationen hat sich nichts getan. Aber als ich das zweite mal zu Markus ging, viel mir im Gespräch immer mehr ein, was sich seit der ersten Sitzung doch geändert hat. Man nimmt viele Dinge gar nicht so war. Nun war ich schon 3 mal, und immer wieder gehe ich mit einem Lächeln nach Hause. Markus nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer für einen da, ob über Handy oder Telefon. Ich bekomme immer einen gute Rat! Ich werde auch weiterhin zur Hypnose zu ihm gehen. Kann ich nur weiter empfehlen! Martina

Von Mandy

Es war ein tolles Wochenende mit tollen Menschen und vielen neuen Erfahrungen. Ich kann die Seminare nur jedem empfehlen der sich spirituell weiterentwickeln möchte. Mit viel Spaß und guter Erklärung bekommt man die wichtigsten Sachen beigebracht. Danke für alles 🙂

Von Filippo Maimone

Hallo Markus, einfach Toll deine Seminare, sehr gut organisiert . Jeden Seminar war ein Erlebnis für mich. LG Filippo

Von Heike

Immer wieder gerne....

Von Joachim

Danke für dein Einfühlungsvermögen für mein spezielles Problem. Ich war ja sehr skeptisch und habe nicht dran geglaubt, dass nach meiner jahrelangen Suche nach Hilfe mir noch jemand helfen kann. Du warst meine letzte Idee. Für diejenigen die dich nicht kennen - du bist durch deine ruhige Art, deine Art Situationen zu durchdenken und letztlich dein Coaching - einzigartig und grandios! Vielen Dankl für deine Hilfe

Von Riza Ergün

Eine sehr nette und viele Praxis orienirte Hypnose Seminar gewesen. Danke Markus.

Von Oliver Müller, Zimmern o.R.

Das 2-tägige Seminar am letzten Wochenende war super. Du hast uns alles Nötige in kurzer Zeit in Theorie und Praxis beigebracht, um andere durch Hypnose bzw. Entspannungstechniken beschenken zu können. Wir waren eine coole Gruppe, das Seminar machte Spaß. Durch die bildhafte Sprache und Beispiele aus der Praxis vergingen die 2 Tage wie im Fluge.

1 2 3 7