Header image alt text

Hypnose erlernen

Hypnoseseminare von Hypno-Life-Coaching Rüb

  • Bewertungen über mich

    Markus Rüb

    Hypnotiseur

    Hypnosecoach, Hypnoseausbilder, Hypnosetrainer

    Über mich:
    – 1974 geboren
    – Selbstständig
    – Mitglied im NGH
    – seit ca. 2010 intensiv mit Hypnose beschäftigt
    – 2011/2012 Ausbildung Hypnose + Hypnosecoach
    – 2013 Hypno-Life-Coaching Rüb gegründet
    – 2016 eigene Hypnosekurse (Grund- + Aufbaukurs) als Ausbilder
    – in Planung: Selbsthypnosekurse, Kurse zum Hypnosecoach

    NGH_Zertifikat

    NGH_Zertifikat

    Lebenscoaching unter Hypnose:
    Ich biete ein spezielles Lebenscoaching, bei dem Hypnose nahezu immer zum Einsatz kommt. Egal ob das nun Rauchentwöhnungen, Gewichtsreduktionen, Unwohlsein beim Fliegen oder Zahnarzt, Mobbing oder Sonstiges ist. In den meisten Fällen reichen ein paar wenige Sitzungen aus, um mit der gegebenen Problematik umgehen zu können. Ich arbeite prinzipiell mit einem Aufdeckenden Verfahren, welche die Problematik dauerhaft löst.
    In seltenen Fällen führe ich zum Lösen von Problemen auch Mentaltrainings durch, welches dann keine Hypnose beinhaltet.

    Hypnose erlernen – Hypnosekurse – :
    Seit 2016 biete ich Hypnosekurse an, welche dem Teilnehmer die Grundlagen der Hypnose vermitteln. Jeder Teilnehmer lernt die magisch anmutenden Blitzhypnosetechniken und auch sanfte Hypnoseeinleitungen. Des Weiteren wird der Umgang mit Suggestionen besprochen und geübt. Da dies Praxisseminare sind, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen und zu üben. Insgesamt bieten die Hypnosekurse ein breites Spektrum an Informationen und Übungen, um direkt mit dem Hypnotisieren zu beginnen. Natürlich kann jeder Teilnehmer auch eine Selbsthypnose durchführen und erhält ein von mir selbst geschriebenes Handbuch. Zum Abschluss eines Wochenendseminares erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

    40 Bewertungen

    Gut
    4,8 / 5,0

    Qualität 4,9
    Nutzen 4,8
    Preis / Leistungen 4,8
    Durchführung 4,8
    Rahmenbedingungen 4,7
    Gesamt 4,8
    Bewerten Sie uns
    40 Bewertungen

    Von Mike

    Ein kurzweiliges Seminar, bei dem es Herrn Rüb sehr gut gelang, die Teilnehmer \\\'anzustecken\\\', zu involvieren.

    Von Carola

    das Akasha Seminar war wie der Hypnose Kurs den ich letztes Jahr gemacht habe wieder vom feinsten Markus bringt das sehr gut rüber und die Seminare bei ihm sind einfach toll.

    Von Verena

    Von Ruth

    Endlich komme ich mal dazu hier ein Kommentar zu hinterlassen. Ich hatte schon seit 25 Jahren Panik und Angstattacken, bei denen mir niemand helfen konnte. Natürlich hab ich viele Antidepressiva geschluckt, was ich aber nicht wollte. Irgendwann bin ich zum Markus gekommen, der sich meiner annahm. Er sagte zu mir, dass er lediglich eine Hypnose machen würde, dass ich mich besser fühle. Resultat ist, dass meine Panik und Angstattacken völlig verschwunden sind! Wie du das gemacht hast weiß ich nicht, aber ich kann nur nur sagen: Markus du bist ein Phänomen! Von Herzen ganz lieben Dank! Mach weiter so.

    Von Karin

    Ich bin von den Video's des Online-Seminars begeistert. Markus hat es mit ganz einfachen Worten leicht und verständlich rübergebracht. Die gesamten Inhalte und die Techniken sind mehr als einfach umsetzbar. Und das tolle daran ist, dass man die Video's so oft anschauen kann, wie man möchte. Ich bin voller Dankbarkeit für dieses wundervolle Geschenk.

    Von Hat sehr viel Spaß gemacht!

    Ich habe an einem Tag des Seminars teilgenommen, speziell wegen dem Thema Blitzhypnose. Hat sehr viel Spaß gemacht. Markus gibt sein fundiertes Wissen mit viel Freude und Engagement weiter. Er ist jederzeit für Fragen offen und die Unterlagen sind sehr gut ausgearbeitet. Es war für mich ein sehr schöner Tag unter Kollegen!

    Von Bernd Flaig

    Markus, vielen Dank für das WE-Seminar am 13./14.10.2018. Mit Zweifeln und mulmigen Gefühlen bin "angereist" und mit WOW-Effekt, der noch anhält, wieder nach hause gefahren. Ich bin dankbar, daß ich einen Menschen wie Markus kennenlernen durfte, vor Allem dafür Dankbar ein "Werkzeug" an die Hand bekommen habe, das, wenn´s Richtig angewadt wird, sehr viel wertvoller ist. Zum Seminar: Leicht und verständlich aufgebaut, für JEDDEN nachvollziehbar. Es gibt auch genügend Übungsmöglichkeiten.

    Von Frank

    2015 war ich zur Rauchentwöhnung bei Markus. Seit dem Rauche ich nicht mehr und bin Gott froh darüber.Unglaublich,was man mit Hypnose alles erreichen kann.Vielen Dank!!!!!!

    Von Dana

    Betrifft 2 Tägige Hypnose Seminar von 23-24.6.2018. Danke Markus für die Loyalität gegenüber diese mächtige „Ich bin“-Portal die du uns beigebracht hast. Danke für die Mühe alles systemisch und verständlich zu präsentieren, und danke für die zwei Heften! Danke für deine Begleitung voll Feingefühl und Geduld. Danke auch für die Möglichkeit so oft zu üben bis man selbstsicher ist. Und danke für den leckeren Zopf und die dazugehörige tolle Unterhaltung! Ich empfehle dich herzlich weiter!

    1 2 3 4