Header image alt text

Hypnose erlernen

Hypnoseseminare von Hypno-Life-Coaching Rüb

  • Lesen aus der Akasha-Chronik + Geistheilung 2.0

    Zu dem Seminar „Lesen aus der Akasha + Geistheilung 2.0“:

    Kurz Vorweg:

    Sicherlich hast du beim durchstöbern der Seminartermine festgestellt, dass ich auch Seminare anbiete im spirituellen Bereich. KEINE Sorge – ich bin in keiner Sekte, sondern gläubiger Christ! Das bedeutet jedoch nicht, dass es da draußen nicht mehr gibt, als das was uns die Kirche sagt. 

    Zum Seminar:

    Die Akasha-Chronik wird als Weltengedächtnis bezeichnet / umschrieben und hat seinen Ursprung im Hinduismus. Bei vielen alten Völkern gibt es Möglicheiten auf solch eine Wissensdatenbank zugreifen zu können. Sie nennt sich lediglich anders. Manche Völkern bedienen sich einer Art Tanztrance, andere durch spezielle Meditationstechniken usw. Letztlich jedoch greifen alle auf ein und das Selbe zu, um wichtige Informationen zu erlangen.
    In der Akasha sind alle Gedanken, alle Handlungen, alle Situationen und Informationen eines jeden Menschen und auch von Tieren gespeichert. In dem Seminar lernst du aus der Fülle der Informationen der Akasha-Chronik die richtigen und für dein Vorhaben „wichtigen“ Informationen herauszulesen. Du erhälst somit Zugriff auf Informationen beispielsweise deines Haustiers oder einem Menschen, der dich um Hilfe bittet. Da wir auf diese Informationen Zugriff haben können, funktionieren beispielsweise so Dinge wie „Familienstellen“. Wir holen uns bei diesem Seminar sog. morphogenetische Felder, welche Dr. Rupert Sheldrake schon sein halbes Leben erforscht und lesen in diesen Feldern. Ähnlich wie das Lesen eines Buches, erlernst du das Lesen in morphischen Feldern. Die Informationen stehen hier nicht als Worte zur Verfügung, sondern in Form von Gefühlen, Gedanken, Bildern usw.
    Das tolle ist, dass das jeder erlernen kann!

    Im zweiten Teil beschäftigen wir uns damit, wie wir mit derart Informationen andere Menschen heilen / helfen können. Du lernst beispielsweise, wie du andere von erdgebundenen Seelen befreist / Verfluchungen+Verwünschungen beseitigst und vieles andere mehr. Im Endeffekt fangen wir da an zu heilen, wo die 2-Punkt Geistheilmethode an ihre Grenzen stößt. Wir lösen die Problematik unseres Probanden direkt an der Wurzel, damit es ein für alle Mal beseitigt ist.

    Mir ist in der Zeit, in der ich mich mit dieser Thematik beschäftige schon so viel unglaubliches passiert und ich konnte schon so vielen Menschen mit dieser Methode aus dem Schlamassel helfen, dass ich mich entschieden habe hier Seminare anzubieten!

    ABER

    Solltest du dieses Seminar buchen, dann empfehle ich dir „alles“ an was du jemals gelaubt hast spätestens VOR Seminarbeginn zu vergessen! Es ist unglaublich, was du in diesem Seminar lernen wirst! Es gibt wirklich Dinge, die wir zwar vermuten, aber oft abtun als „Spinnerei“ oder ähnliches.

    Nur so am Rande bemerkt: Im Kosmos gibt es immer einen Ausgleich! Wenn es göttliche Wesen gibt, dann gibt es auch das Gegenteil, da sonst ein Ungleichgewicht herrschen würde. Sei dir dessen immer bewusst!

    Solltest du nicht bereit sein zu akzeptieren, dass es auch andere Wesenheiten usw. gibt, dann ist dieses Seminar nichts für dich.