Wir starten im März endlich wieder durch! Endlich wieder voll Power Hypnose!

Wenn du auch eines der begehrten Teilnahmezertifikate für einen meiner Hypnosekurse besitzen möchtest, dann sei im März mit dabei!

Hypnosegrundkurs + Hypnose Aufbaukurs  – Du lernst an einem Wochenende das Gesamtpaket Hypnose, was deinen Horizont um extrem viel Wissen und Erkenntnisse erweitert! Du lernst nicht nur die Theorie – NEIN – Du lernst auch die Praxis! Meine Kurse sind Praxiskurse und lernen dir vor Anfang an alles theoretische und praktische über Hypnose. Du kannst direkt nach dem Kurs sofort loslegen und beispielsweise Rauchentwöhnungen, Gewichtsreduktion oder ähnliches machen. Baue dir ein zweites Standbei in deinem Leben auf und verdiene Geld mit Hypnose.

Hier geht’s zur Anmeldung

Wo findet der Hypnosekurs statt?
Jugend- und Weiterbildungsstätte Klippeneck, Klippeneck 7, 78588 Denkingen

Wann findet der Kurs statt?
Kursbeginn (Tag1): Samstag, 23.03.2019, 09:30 Uhr
Kursende (Tag1): Samstag, 23.03.2019 ca. 17:30 Uhr
Kursbeginn (Tag2): Sonntag, 24.03.2019, 09:30 Uhr
Kursende (Tag2): Sonntag, 24.03.2019 ca. 17:30 Uhr

Was kostet der Kurs?
Kursgebühr: 399.–€
Für junge Erwachsene bis 25 Jahren gewähre ich einen Sonderpreis! Bitte schreib mir hierfür eine Email an info@hypnoseerlernen.de

Was beinhaltet der Kurs?
Der Kurs beinhaltet alle Grundlagen und weiterführenden theoretischen Wissen zur Hypnose. Sowohl die magisch anmutenden Blitzhypnosetechniken werden vermittelt und geübt, als auch die sanften Hypnoseeinleitungen. Zusätzlich beschäftigen wir uns mit den hypnotischen Suggestionen und deren korrekt Wirkweise und Anwendung. Natürlich lernst du die Suggestionen richtig zu formulieren.
Sondernformen der Hypnose fehlen natürlich auch nicht. Das sind beispielsweise Selbsthypnose, Hypnose mit Kindern, Fernhypnose usw.

Du erhälst bei jedem Kurs eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (falls du das absetzen möchtest), ein Teilnahmezertifikat, während des geamten Kurses gibt es Kaffee, Tee und Wasser. Natürlich machen wir ausreichend Pausen um uns mit Butterbrezeln oder Kuchen zu stärken.

Melde dich noch heute an, bevor alle Plätze vergeben sind!

Hier geht’s zur Anmeldung

Hypnosezertifikat