Geburt mit Hypnose unterstützen

Natürlich kann eine Hypnose auch eine Geburt maßgeblich positiv unterstützen. Wie am 26.04.2018 in der Bildzeitung zu lesen war, machen das auch sehr prominente Mensch wie Herzogin Kate.

Hypnos-Geburt Herzogin Kate

Hypnos-Geburt Herzogin Kate

(Bild anklicken für den gesamten Text)

Eine Geburt unter Hypnose kann den gesamten Geburtsablauf in sofern verbessern, dass die Schmerzen nicht mehr so extrem wahrgenommen werden, die werdende Mutter deutlich entspannter ist und somit die Geburt deutlich angenehmer wird. Letztlich ist das auch für den Säugling angenehmer, denn der bekommt den Stress der Mutter natürlich ebenfalls mit.

Es zeigt sich mittlerweile immer mehr, dass die Medizin das Thema Hypnose für sich entdeckt hat und auch anwendet. Für mich wurde mit solch einem Artikel wieder gezeigt, dass das Thema Hypnose ein überaus geniales Werkzeug ist und zum Wohle der Menschen eingesetzt werden kann. Leider habe ich mich sehr spät für das Thema Hypnose interessiert, sonst hätte ich bereits viel Früher bei mit selbst und anderen Veränderungen und positive Effekte hervorrufen können.

Mittlerweile wende ich bei mir selbst Hypnose nahezu täglich an, um beispielsweise einen anstrengenden Tag abzuschütteln und meinem Körper die Zeit für ausreichend Erholung zu geben, ohne gestresst im Bett zu liegen und keine Erholung zu finden.

Da ich weiß, dass jeder Interessierte Hypnose erlernen kann, biete ich auch Kurse an, bei dem jeder das Hypnotisieren lernt. Viele meiner Kursteilnehmer wenden die Hypnose direkt nach dem Seminar zuhause im Privaten Umfeld sofort an. Manche Seminarteilnehmer sind mittlerweile sogar soweit, dass sie fremde Menschen Erleichterung durch Hypnose bieten.

Die nächsten Kurstermine finden Sie hier.

Du interessierst dich für Hypnose? Hast aber vielleicht noch keinen passenden Termin gefunden? Oder du bist noch unschlüssig?

Trage dich jetzt unten ein und du bekommst die neuesten Kurstermine automatisch zugeschickt! So verpasst du bestimmt keinen Termin, der dein Leben verändern könnte!

Sie lesen den Artikel „Geburt mit Hypnose“