Der Corona-Virus ist momentan in aller Munde und hält das Geschehen in Deutschland und den umliegenden Ländern fest im Griff. Leider ist noch nicht abzusehen, wohin die Reise geht. Werden wir bald für mehrere Wochen zuhause bleiben müssen? Viele Menschen decken sich bereits jetzt mit Lebensmitteln und allem was nötig ist, um solche Schreckensszenarien zu überstehen. Manche übertreiben es vielleicht etwas, aber das muss jeder selbst einschätzen.

Für mich als Anbieter für Hypnosekurse stellt sich natürlich ebenfalls die Frage, ob ich bald Hypnoseseminare absagen muss, weil es zu gefährlich wird mit vielen Menschen in einem Raum zu sein. Diese Frage kann ich momentan noch nicht abschätzen, werde aber zu gegebener Zeit meine Kunden und Interessenten entsprechend darüber informieren. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ein oder andere momentan am überlegen ist, ob er zu einem Hypnoseseminar gehen soll oder eher nicht.

Für alle, die 100% Coronafrei einen Hypnosekurs mitmachen wollen, denen habe ich auf meiner Webseite mehrere Onlinekurse zur Auswahl. Sie können bequem von zuhause aus lernen und an ihren liebsten üben. Hier können sie sicher sein sich nicht mit dem Coronavirus anzustecken.

Es gibt 3 Kurse zur Auswahl:
Grund- und Aufbaukurs Hypnose – ein allumfassender Einstieg in das Thema Hypnose, bei dem ich keine versteckten Tricks oder geheimnisse weglasse.

Blitzhypnosekurs – Sie interessieren sich nur für die Blitzhypnosetechniken? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für Sie. Sie lernen alle notwendigen Grundlagen zu den Blitzhypnosetechniken und ersparen sich bei diesem Kurs die sanften Hypnoseeinleitungen, sowie den theoretischen Teil der in Richtung Therapie geht.

Grundlagen der Hypnose für die therapeutische Arbeit – Dieser Kurs beschäftigt sich ausschließlich mit den sanften Hypnoseeinleitungen und legt die Grundlagen für das therapeutische Arbeiten mit Hypnose.

Da in dieser unsicheren Zeit alles offen ist, habe ich mich entschlossen einen finanziellen Anreiz zu geben, indem jeder der den Grund- und Aufbaukurs-Onlinekurs kauft richtig ordentliche Geld einsparen kann. Das ganze NUR für kurze Zeit. Schau selbst nach und informiere dich, bevor du kaufst.

Hier der passende Link, damit du dich richtig informieren kannst:

Video Hypnosekurse

Ansonsten wünsche ich viel Gesundheit.
           Euer Markus Rüb (Hypno-Life-Coaching Rüb)