Hoher Besuch beim Spezial-Hypnosewochenende am 13.10.+14.102018

Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass zu meinem angekündigtem Hypnosewochenende mit Videoaufnahmen (13.10.+14.10.2018) auf dem Klippeneck (78588 Denkingen) vom Willi Kirchner Unterstützung bekomme. Das bedeutet, dass die Teilnehmer geballte MANPOWER erhalten durch 2 gestandene Hypnotiseure!!! Der Willi fährt dafür extra 430km hier nach Denkingen um die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden zu lassen!

Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, der sollte sich wirklich beeilen, da nur noch wenige Plätze verfügbar sind.

Hier klicken um sich anzumelden

Zum Seminar ist noch folgendes zu sagen: Das Seminarwochenende ist ein vollwertiges Grund- und Aufbauseminar für Hypnose! Das bedeutet, dass wir bei NULL Vorwissen anfangen werden und am Ende der 2 Tage kannst du hypnotisieren! Zu den Seminarthemen gehören viele Blitzhypnosetechniken, sanfte Hypnoseeinleitungen, richtiges formulieren von Suggestionen, Selbsthypnose, Fernhypnose, Hypnose mit Kindern und viele Hintergrundinformationen und Übungszeiten. Ja es ist ein Seminar, welches dich im Leben wirklich weiter bringt.

Natürlich gibt es Handbücher und ein Zertifikat mit dazu. Kaffee / Tee und Snacks sind ebenfalls kostenfrei im Seminarpreis enthalten.

Verpasse deine Chance nicht, den Kurs einmalig für die hälfte des regulären Preises zu erhalten. Speziell bei jungen Leuten sitzt der Geldbeutel ja nicht immer so locker. Vielleicht kannst du dir das Seminar ja diesmal leisten…

Hier klicken um sich anzumelden