Hier sind die neuesten Hypnotiseure / Hypnotiseurinnen. Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Hypnoseseminar am vergangenen Wochenende. Ihr habt alle samt den Hypnosekurs bereichert durch eure Anwesenheit, eure Fragen und euren Tatendrang. Bei den Übungen zu den Blitzhypnosetechniken und auch bei den sanften Hypnoseeinleitungen wart ihr kaum zu bremsen. Es entstanden tolle Gespräche und Diskussionen, bei denen ihr euch mit dem Thema Hypnose lernen, den Wirkmechanismen, Fehler in der Hypnose usw. auseinandergesetzt habe.
Die ersten Rückmeldungen sind ebenfalls schon eingegangen. Auch hier zeigt ihr, dass euch Hypnose sehr am Herzen liegt und ihr dran bleiben wollt. Macht weiter so, dann werdet ihr Profi – Hypnotisuere.

Euer Markus

Wenn dir der Beitrag gefällt, gib eine Bewertung ab