Header image alt text

Hypnose erlernen

Hypnoseseminare von Hypno-Life-Coaching Rüb

Bewertungen über mich

Markus Rüb

Hypnotiseur

Hypnosecoach Hypnosetherapeut, Hypnoseausbilder, Hypnosetrainer

Über mich:
– 1974 geboren
– Selbstständig
– Mitglied im NGH
– seit ca. 2010 intensiv mit Hypnose beschäftigt
– 2011/2012 Ausbildung Hypnose + Hypnosecoach
– 2013 Hypno-Life-Coaching Rüb gegründet
– 2016 eigene Hypnosekurse (Grund- + Aufbaukurs) als Ausbilder
– 2019 eigene Akasha-Kurse
– in Planung: Selbsthypnosekurse, Kurse zum Hypnosecoach

NGH_Zertifikat

NGH_Zertifikat

Lesen Sie meine Bewertungen (weiter unten), oder bewerten Sie meine Arbeit gleich selbst:

64 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Qualität 4,9
Nutzen 4,8
Preis / Leistungen 4,7
Durchführung 4,8
Rahmenbedingungen 4,7
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
Was biete ich konkret an:

Lebenscoaching unter Hypnose:
Ich biete ein spezielles Lebenscoaching, bei dem Hypnose nahezu immer zum Einsatz kommt. Egal ob das nun Rauchentwöhnungen, Gewichtsreduktionen, Unwohlsein beim Fliegen oder Zahnarzt, Mobbing oder Sonstiges ist. In den meisten Fällen reichen ein paar wenige Sitzungen aus, um mit der gegebenen Problematik umgehen zu können. Ich arbeite prinzipiell mit einem Aufdeckenden Verfahren, welche die Problematik dauerhaft löst.
In seltenen Fällen führe ich zum Lösen von Problemen auch Mentaltrainings durch, welches dann keine Hypnose beinhaltet.

Hypnose erlernen – Hypnosekurse – :
Seit 2016 biete ich Hypnosekurse an, welche dem Teilnehmer die Grundlagen der Hypnose vermitteln. Jeder Teilnehmer lernt die magisch anmutenden Blitzhypnosetechniken und auch sanfte Hypnoseeinleitungen. Des Weiteren wird der Umgang mit Suggestionen besprochen und geübt. Da dies Praxisseminare sind, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen und zu üben. Insgesamt bieten die Hypnosekurse ein breites Spektrum an Informationen und Übungen, um direkt mit dem Hypnotisieren zu beginnen. Natürlich kann jeder Teilnehmer auch eine Selbsthypnose durchführen und erhält ein von mir selbst geschriebenes Handbuch. Zum Abschluss eines Wochenendseminares erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

Akasha-Kurse (Lesen aus der Akasha-Chronik + Geistheilung 2.0):

Seit 2019 biete ich eigene Kurse im Beweich der Spiritualität an. Wir lesen aus dem Weltengedächtnis – der Akasha-Chronik und nutzen dieses Wissen um anderen Menschen zu helfen. Das ganze ist ein Teil des geistigen Heilens und hierdurch wurden bereits enorme Erfolge erzielt.

Meine Bewertungen:
64 Bewertungen

Von Bernd Flaig

Markus, vielen Dank für das WE-Seminar am 13./14.10.2018. Mit Zweifeln und mulmigen Gefühlen bin "angereist" und mit WOW-Effekt, der noch anhält, wieder nach hause gefahren. Ich bin dankbar, daß ich einen Menschen wie Markus kennenlernen durfte, vor Allem dafür Dankbar ein "Werkzeug" an die Hand bekommen habe, das, wenn´s Richtig angewadt wird, sehr viel wertvoller ist. Zum Seminar: Leicht und verständlich aufgebaut, für JEDDEN nachvollziehbar. Es gibt auch genügend Übungsmöglichkeiten.

Von Frank

2015 war ich zur Rauchentwöhnung bei Markus. Seit dem Rauche ich nicht mehr und bin Gott froh darüber.Unglaublich,was man mit Hypnose alles erreichen kann.Vielen Dank!!!!!!

Von Dana

Betrifft 2 Tägige Hypnose Seminar von 23-24.6.2018. Danke Markus für die Loyalität gegenüber diese mächtige „Ich bin“-Portal die du uns beigebracht hast. Danke für die Mühe alles systemisch und verständlich zu präsentieren, und danke für die zwei Heften! Danke für deine Begleitung voll Feingefühl und Geduld. Danke auch für die Möglichkeit so oft zu üben bis man selbstsicher ist. Und danke für den leckeren Zopf und die dazugehörige tolle Unterhaltung! Ich empfehle dich herzlich weiter!

Von Jakob Franz Lang

War bis jetzt das Beste,was mir wiederfahren ist.Die Ausbildung war genial,leicht verständlich und mit viel Spaß.Kann ich jedem nur empfehlen.Der geistige Horizont wird auf jeden Fall erweitert.Ich ziehe es vor,mich nicht zurückzuziehen,damit das Leben mit seiner ganzen Pracht bei mir einziehen kann.Dem möchte ich mich nie mehr entziehen.Danke nochmals,für die tolle Zeit.Man muß lange suchen,bis man solchen Ausbilder findet. Franz Lang

Von Roland

Ein echter Praxiskurs! Nach Vermittlung der notwendigen Theorie geht es zügig an´s Selbermachen.Das war ein sehr schönes und lehrreiches Wochenende.

Von Jakob Franz Lang

Dieses Seminar war absolut genial.Das Beste,was mir bis jetzt passiert ist.Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.Der geistige Horizont wird auf jeden Fall erweitert. Wenn ich mit Absicht,meine Ansicht ändere,komme ich über die Einsicht,zu einer viel besseren Aussicht.Es macht mich persönlich,hungrig nach mehr.Hier möchte ich mich nochmals bei Markus Rüb ,für sein Engagement und seine Geduld, bedanken.Man muss lange suchen,bis solche Qualität,der Ausbildung gefunden wird. Einfach Saugeil!!!

Von Carola

Dieses Wochenende war echt super markus hat uns alles gut erklärt und gezeigt und sofort geübt ud konnten es in die tat umsetzen. Komme gerne wieder in die seminare

Von Armin

Insgesamt zu empfehlen. Gute Herleitung und ausreichend Theorie und Unterlagen zum Nachlesen. Vielleicht sollte der Praxisteil etwas mehr Zeit einnehmen.

Von Wolfgang aus Lahr

Klasse Kurse werden hier angeboten. Ich habe vor über einem Jahr einen Kurs besucht. Das gezeigte konnte ich sofort in die Tat umsetzen und schon nach 2 Tagen konnte ich eigene Hypnosen durchführen. Echt der Hammer. Der Ausbilder ist sehr professionell und baut seine Kurse sehr verständlich auf und hat zudem einen enormen Erfahrungsschatz!

1 2 3 4 5 6 7