Header image alt text

Hypnose erlernen

Hypnoseseminare von Hypno-Life-Coaching Rüb

Bewertungen über mich

Markus Rüb

Hypnotiseur

Hypnosecoach Hypnosetherapeut, Hypnoseausbilder, Hypnosetrainer

Über mich:
– 1974 geboren
– Selbstständig
– Mitglied im NGH
– seit ca. 2010 intensiv mit Hypnose beschäftigt
– 2011/2012 Ausbildung Hypnose + Hypnosecoach
– 2013 Hypno-Life-Coaching Rüb gegründet
– 2016 eigene Hypnosekurse (Grund- + Aufbaukurs) als Ausbilder
– 2019 eigene Akasha-Kurse
– in Planung: Selbsthypnosekurse, Kurse zum Hypnosecoach

NGH_Zertifikat

NGH_Zertifikat

Lesen Sie meine Bewertungen (weiter unten), oder bewerten Sie meine Arbeit gleich selbst:

61 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Qualität 4,9
Nutzen 4,8
Preis / Leistungen 4,8
Durchführung 4,8
Rahmenbedingungen 4,7
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
Was biete ich konkret an:

Lebenscoaching unter Hypnose:
Ich biete ein spezielles Lebenscoaching, bei dem Hypnose nahezu immer zum Einsatz kommt. Egal ob das nun Rauchentwöhnungen, Gewichtsreduktionen, Unwohlsein beim Fliegen oder Zahnarzt, Mobbing oder Sonstiges ist. In den meisten Fällen reichen ein paar wenige Sitzungen aus, um mit der gegebenen Problematik umgehen zu können. Ich arbeite prinzipiell mit einem Aufdeckenden Verfahren, welche die Problematik dauerhaft löst.
In seltenen Fällen führe ich zum Lösen von Problemen auch Mentaltrainings durch, welches dann keine Hypnose beinhaltet.

Hypnose erlernen – Hypnosekurse – :
Seit 2016 biete ich Hypnosekurse an, welche dem Teilnehmer die Grundlagen der Hypnose vermitteln. Jeder Teilnehmer lernt die magisch anmutenden Blitzhypnosetechniken und auch sanfte Hypnoseeinleitungen. Des Weiteren wird der Umgang mit Suggestionen besprochen und geübt. Da dies Praxisseminare sind, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen und zu üben. Insgesamt bieten die Hypnosekurse ein breites Spektrum an Informationen und Übungen, um direkt mit dem Hypnotisieren zu beginnen. Natürlich kann jeder Teilnehmer auch eine Selbsthypnose durchführen und erhält ein von mir selbst geschriebenes Handbuch. Zum Abschluss eines Wochenendseminares erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

Akasha-Kurse (Lesen aus der Akasha-Chronik + Geistheilung 2.0):

Seit 2019 biete ich eigene Kurse im Beweich der Spiritualität an. Wir lesen aus dem Weltengedächtnis – der Akasha-Chronik und nutzen dieses Wissen um anderen Menschen zu helfen. Das ganze ist ein Teil des geistigen Heilens und hierdurch wurden bereits enorme Erfolge erzielt.

Meine Bewertungen:
61 Bewertungen

Von Albert Romer

Sehr spannend

Von Anonym

Hr. Rüb hat seinen Kurs sehr professionell und leicht verständlich aufgebaut. Ich als Anfänger konnte alles schnell in die Praxis umsetzen. Durch seine ruhige Art konnte er ein tolles Klima schaffen.

Von Anonym

Die ruhige und einfühlsame Art von Herrn Rüb fand ich besonders angenehm und hat in meinem Fall sehr ausschlaggebend zu einem positiven Ergebnis geführt.

Von Melanie

Hat sehr viel Spaß gemacht. Habe viel mitgenommen einfach nur Top

Von Bianca

Ich habe durch Ihn gelernt mein Leben wieder zu schätzen und nach vorne zu schauen. Eine sehr kompetente und sympathische Person, die hilft wenn man sich helfen lässt! Denn nur wer selbst bereit ist etwas für sich zu tun, kann etwas verändern.

Von Anonym

Herr Rüb ist sehr kompetent und sympathisch. Er vermittelt sein Wissen sehr gut verständlich. Der Kurs war absolut klasse, kann ich jedem nur empfehlen!!!

Von Brigitte Bailer

Die ruhige Art und Weise und die souveräne Art wie Markus es vermittelt, ist für mich optimal gewesen. Weiter so

Von Heidi Patzel

Sehr informativ und lehrreich Informationen konten sofort in die praxis umgesetzt weden

Von Anonym

der Wahnsinn!

1 4 5 6 7