Header image alt text

Hypnose erlernen

Hypnoseseminare von Hypno-Life-Coaching Rüb

Bewertungen über mich

Markus Rüb

Hypnotiseur

Hypnosecoach Hypnosetherapeut, Hypnoseausbilder, Hypnosetrainer

Über mich:
– 1974 geboren
– Selbstständig
– Mitglied im NGH
– seit ca. 2010 intensiv mit Hypnose beschäftigt
– 2011/2012 Ausbildung Hypnose + Hypnosecoach
– 2013 Hypno-Life-Coaching Rüb gegründet
– 2016 eigene Hypnosekurse (Grund- + Aufbaukurs) als Ausbilder
– 2019 eigene Akasha-Kurse
– in Planung: Selbsthypnosekurse, Kurse zum Hypnosecoach

NGH_Zertifikat

NGH_Zertifikat

Lesen Sie meine Bewertungen (weiter unten), oder bewerten Sie meine Arbeit gleich selbst:

56 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Qualität 4,9
Nutzen 4,8
Preis / Leistungen 4,8
Durchführung 4,8
Rahmenbedingungen 4,7
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
Was biete ich konkret an:

Lebenscoaching unter Hypnose:
Ich biete ein spezielles Lebenscoaching, bei dem Hypnose nahezu immer zum Einsatz kommt. Egal ob das nun Rauchentwöhnungen, Gewichtsreduktionen, Unwohlsein beim Fliegen oder Zahnarzt, Mobbing oder Sonstiges ist. In den meisten Fällen reichen ein paar wenige Sitzungen aus, um mit der gegebenen Problematik umgehen zu können. Ich arbeite prinzipiell mit einem Aufdeckenden Verfahren, welche die Problematik dauerhaft löst.
In seltenen Fällen führe ich zum Lösen von Problemen auch Mentaltrainings durch, welches dann keine Hypnose beinhaltet.

Hypnose erlernen – Hypnosekurse – :
Seit 2016 biete ich Hypnosekurse an, welche dem Teilnehmer die Grundlagen der Hypnose vermitteln. Jeder Teilnehmer lernt die magisch anmutenden Blitzhypnosetechniken und auch sanfte Hypnoseeinleitungen. Des Weiteren wird der Umgang mit Suggestionen besprochen und geübt. Da dies Praxisseminare sind, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen und zu üben. Insgesamt bieten die Hypnosekurse ein breites Spektrum an Informationen und Übungen, um direkt mit dem Hypnotisieren zu beginnen. Natürlich kann jeder Teilnehmer auch eine Selbsthypnose durchführen und erhält ein von mir selbst geschriebenes Handbuch. Zum Abschluss eines Wochenendseminares erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

Akasha-Kurse (Lesen aus der Akasha-Chronik + Geistheilung 2.0):

Seit 2019 biete ich eigene Kurse im Beweich der Spiritualität an. Wir lesen aus dem Weltengedächtnis – der Akasha-Chronik und nutzen dieses Wissen um anderen Menschen zu helfen. Das ganze ist ein Teil des geistigen Heilens und hierdurch wurden bereits enorme Erfolge erzielt.

Meine Bewertungen:
56 Bewertungen

Von Armin

Insgesamt zu empfehlen. Gute Herleitung und ausreichend Theorie und Unterlagen zum Nachlesen. Vielleicht sollte der Praxisteil etwas mehr Zeit einnehmen.

Von Wolfgang aus Lahr

Klasse Kurse werden hier angeboten. Ich habe vor über einem Jahr einen Kurs besucht. Das gezeigte konnte ich sofort in die Tat umsetzen und schon nach 2 Tagen konnte ich eigene Hypnosen durchführen. Echt der Hammer. Der Ausbilder ist sehr professionell und baut seine Kurse sehr verständlich auf und hat zudem einen enormen Erfahrungsschatz!

Von Georg

Meine anfängliche Angst vor Hypnose konnte mir Markus durch seine coole Art komplett nehmen. Hypnose ist wirklich nicht schlimm! Ich hatte da total nen falsches Bild im Kopf. Zuerst habe ich eine Erlebnishypnose gemacht (wie er es empfiehlt) und dann eine Coachingsitzung unter Hypnose. Ich hätte nie geglaubt, dass Hypnose so toll wirkt. Sämtliche Unruhe im Körper ist wie weggeflogen! Vielen vielen Dank

Von Rita

Bin sehr zufrieden. Ich bin zu Markus gegangen wegen meinen Panikattacken beim Autofahren. Das haben wir wider ganz gut hinbekommen, mit der Hypnosetechnik. Danke dafür. Sehr zuvorkommend, einfühlsam und gibt einem hilfreiche Ratschläge. Eine Sitzung reicht vollkommen aus, wenn man sich auf die Hypnose einlässt.

Von PB

Hypnose gegen Nackenbeschwerden war gigantisch! Bin seither absolut schmerzfrei. (Reine Entspannungshypnose)

Von KP

Das Seminar war super und auch sehr sehr lehrreich. Ich komme erst jetzt zum Bewerten, da ich das Ganze erst einmal verarbeiten und probieren musste. Was soll ich sagen? ES KLAPPT! Ich hoffe, dass bald ein Übungskurs stattfindet, damit ich noch mehr üben kann, denn daran fehlts noch ein wenig.

Von maggie

rund um war ich zufrieden. Die Wirkung zeigte sich etwas später aber mit vollem Erfolg. Ich bin seit 1 Jahr Nichtraucher ohne Probleme.

Von Bianca

Hallo Markus, gerne geb ich noch einmal mein Feedback, nachdem ich jetzt auch ein Hynose-Seminar von dir erleben durfte. Du bist ein sehr sympatischer Mensch und ich kann nur sagen, ein super tolles Seminar (vorallem lehrreich und aufklärend). Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Erfolg und hoffe du kannst noch vielen Menschen den Weg in eine Welt voller Möglichkeiten zeigen. Liebe Grüße Bianca

Von Nenad

Ich habe vor einiger Zeit bei Hr. Rüb eine Rauchentwöhnung gemacht. Zuvor habe ich eine Erlebnishypnose gemacht, welche so intensiv war, dass ich heute noch total begeistert bin von Hypnose. Was das Rauchen angeht: Ich rauche seither nicht mehr! In der Anfangszeit hatte ich kleinere \"Ausrutscher\" aufgrund von enormen Stress in der Firma. Als ich dann wieder anfing Wasser zu trinken, war das Rauchverlangen wieder weg. Hypnose wirkt wohl auch nach Ausrutschern 😉 Danke

Von Armin Müller

Hypnosekurs war super!

1 2 3 4 5 6