Kurz zur Info was dort abging:
Es haben sich in Friedrichshafen mehrere Hypnotiseure in der Fußgängerzone zur Straßenhypnose getroffen. So gegen 13:30 Uhr haben wir ein Schild aufgestellt, auf dem stand „Hypnose kostenlos“ – „hier und jetzt“.

Friedrichshafen
Natürlich haben wir anfangs erstmal einige seltsame Blicke erhalten, bis sich die ersten Passanten haben hypnotisieren lassen. Das war ein tolles Spektakel. Wie im richtigen Leben waren einige Menschen nur schwer bis garnicht in Hypnose zu versetzen, andere wiederum waren so tief weg, dass viele tolle Suggestionen umgesetzt wurden. Natürlich haben wir allen am Ende noch tolle Gefühle suggeriert.
Ich selbst habe so gegen 18:30 Uhr aufgehört zu hypnotisieren, andere haben bis zum Sonnenuntergang weiter gemacht.

Wenn du das nächste Mal auch dabei sein willst, dann lies bitte aufmerksam dieses Forum, indem ich die Termine einstellen werde. Gleichzeitig werde ich noch im Eventsystem den Termin eintragen mit der Bitte euch dann „unverbindlich“ anzumelden, damit wir ggf. planen können.

Bis zum nächsten Mal.

Wenn auch Du Hypnose lernen möchtest, dann Besuch einen meiner nächsten Kurse auf https://www.hypnoseerlernen.de

Hier gehts direkt zu den Kursterminen: http:/www.hypnoseerlernen.de/events

 

Hier noch ein paar Impressionen:

Hypnose erlernen

Hypnose erlernen

Hypnose erlernen

Hypnose erlernen

Hypnose erlernen

Hypnose erlernen