Neues Hypnoseforum ist endlich online

Nach langem habe ich es geschafft auf meiner Webseite https://www.hypnoseerlernen.de ein Hypnoseforum für interessierte Menschen und natürlich für Seminarteilnehmer einzurichten. In diesem Forum geht es rund um das Thema Hypnose, Hypnotisieren, Selbsthypnose und was damit so zusammenhängt. Das Hypnoseforum soll also gleichermaßen ein Anlaufpunkt für hypnoseinteressierte Menschen sein, so wie für Neulinge, welche die ersten Schritte mit Hypnose machen als auch gestandene Hypnotiseure, welche hier sehr gerne mitwirken können und sollen.

Blöde Fragen im Hypnoseforum?

Leider kommt es immer wieder vor, dass sich manche Menschen nicht trauen eine Frage zu stellen, welche in ihren Augen „blöd“ ist. Hier sei gesagt, dass es keine blöden Fragen gibt, sondern allenfalls blöde Antworten! Ich möchte auch die Teilnehmer des Forums bitten, entsprechend auf jede Frage respektvoll zu antworten, da keiner von euch als Meister vom Himmel gefallen ist. Demnach gibt es einfach für Neulinge Fragen, welche euch zwar als gegeben einleuchten, dem Fragesteller aber nicht!

Premium Hypnose

Anmeldung und Registrierung im Hypnoseforum?

Ich habe das Hypnoseforum so gestaltet, dass jeder hier mitlesen kann. Um selbst Fragen stellen zu können, oder auf Fragen antworten zu können, bedarf es einer Anmeldung. Hier hinterlasst ihr lediglich euren Benutzernamen und eine Emailadresse. Mein System vergibt zuerst ein zufälliges Passwort, mit dem ihr euch anmelden könnt. Natürlich könnt ihr dieses Passwort auch ändern. Sobald ihr euch registriert habt, könnt ihr sofort im Forum mitschreiben und anderen beim Thema Hypnose helfen / beistehen / tolle und interessante Infos ins Forum schreiben.

Seminarteilnehmer im Forum

Speziell für die Teilnehmer meiner Hypnoseseminare habe ich einen Bereich im Forum eingerichtet, in dem Ihr euch untereinander unterhalten könnt. Hier könnt ihr auch intensiver auf bestimmte Fragen und Themen eingehen. Vielleicht habt ihr auch Anregungen für neue Seminarthemen oder ähnliches. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele meiner Teilnehmer hier aktiv am Forum mitwirken.

Ingesamt würde ich mich freuen, wenn jeder der sich mit dem Thema Hypnose, Selbsthypnose, Hypnosetherapie , Hypnosecoaching auseinandersetzt, sich hier im Forum aktiv beteiligt und interessante Beiträge oder Fragen liefert.

Ich hoffe wir sehen uns bald im neuen Hypnoseforum

Markus Rüb

Sie lesen den Beitrag „Neues Hypnoseforum – Hypnose erlernen“