Die Faszination Hypnose und das Hypnotisieren ist sicherlich schon vielen über den Weg gelaufen. Hier stellt sich die Frage: „Kann auch ich ohne vorherige Grundkenntnisse das Hypnotisieren lernen?“ Es klingt für den ein oder anderen unglaublich, wenn ich dann erkläre, dass man Hypnotisieren lernen kann ohne eigene Grundkenntnisse. Da ich selbst Hypnoseseminar / Hypnosekurse gebe ist mir es sogar lieber, wenn jemand völlig unbedarft und ohne Grundkenntnisse zu meinem Seminar kommt. Um es gleich vorweg zu nehmen: Man kann Hypnotisieren lernen ohne Grundkenntnisse !

Das liegt daran, dass meine Hypnoseseminare / Hypnosekurse so aufgebaut sind, dass keinerlei Grundkenntnisse benötigt werden. Es reicht völlig aus, sich für Hypnose zu interessieren. Alleine das Interesse am Thema Hypnose und die Bereitschaft etwas Neues zu lernen reichen aus, selbst das Hypnotisieren zu lernen. Es ist egal, ob es darum geht Blitzhypnose zu lernen oder sanfte Hypnoseeinleitungen zu lernen. Wenn man bereit ist sich auf das Neue einzulassen, dann kann man die Techniken der Hypnose in meinen Hypnoseseminaren / Hypnosekursen problemlos erlernen. Ich gebe sogar eine Erfolgsgarantie für jeden der mein Hypnosewochenende besucht, dass er danach Hypnotisieren kann.

Natürlich bedarf es anschließend etwas Übung um die neu erlernten Hypnosetechniken (egal ob Blitzhypnose oder sanfte Hypnosetechniken), um richtig professionell zu werden, aber das ist bei allem was wir neu erlernen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen! Beim Lernen von Hypnose ist es jedoch so, dass die ersten eigenen Hypnose in meinem Kurs geübt werden. Nach dem Hypnosekurs werden können die Teilnehmer dann schon deutlich besser die Techniken umsetzen und sind schon recht Sicher im Umgang mit den Hypnosetechniken, welche wir in den Hypnoseseminaren geübt haben.

Hypnosezertifikat

Hypnotisieren lernen ohne Grundkenntnisse

Sollten Sie gerne selbst in die Faszination Hypnose eintauchen wollen, so schauen Sie einfach bei den demnächst stattfindenden Hypnosekurse / Hypnoseseminare auf meiner Webseite http://www.hypnoseerlernen.de . Viele meiner Teilnehmer sind froh, dass man in der Region Spaichingen – Tuttlingen – Rottweil – Villingen – Schwenningen – Balingen – Freudenstadt – Calw – Böblingen – Meßkirch – Sigmaringen – Waldshut – Kirchheim – Freiburg – Donaueschingen – Hüfingen – Geisingen – Bodensee Hypnose lernen – Hypnose erlernen kann.

Hier geht es zu den Terminen für die kommenden Hypnosekurse / Hypnoseseminare