Hypnotiseur

Bewertungen insbesondere in der Hypnose sind sehr wichtig! Wie soll ein Interessent einen guten Hypnotiseur von einem Schlechten unterscheiden? Da dies für eine außenstehende Person nahezu unmöglich ist, habe ich auf meiner Webseite ein Bewertungssystem installiert, was die Entscheidung vielleicht etwas erleichtern kann. Hier kann man sowohl meine Hypnosekurse als auch mein Hypnosecoaching bewerten.

Sofern du bereits Erfahrungen bei mir gemacht hast, möchte ich dich bitten, kurz eine Bewertung zu hinterlassen. Es dauert gerade einmal eine Minute. Es ist wie bereits erwähnt sehr wichtig, anderen Menschen mitzuteilen, wie du meine Arbeit empfunden hast. Gib dir einfach einen Ruck und Bewerte meine Leistungen! So gibst du interessierten Menschen eine kleine Hilfestellung die für sie selbst richtige Entscheidung zu treffen.

Solltest du bereits eine Bewertung des Lebenscoachings getätigt haben, kannst du natürlich eine weitere Bewertung für Hypnosekurse abgeben. Du benötigst allerdings eine andere Emailadresse wie bei deiner ersten Bewertung! 

Klicke einfach diesen Link und schon geht’s los.9

Im Voraus besten Dank,

Markus Rüb